Eine einzige Dosis der PD-1-inhibitor vor der Operation prognostiziert Ergebnisse bei Melanom-Patienten

Eine einzige Dosis der PD-1-inhibitor vor der Operation prognostiziert Ergebnisse bei Melanom-Patienten

Eine einzige Dosis der PD-1-inhibitor vor der Operation für Melanom setzen können Patienten in remission. Forscher von der Abramson Cancer Center der University of Pennsylvania, der dokumentiert, diese finden Sie in der größten Kohorte von Patienten mit anti-PD-1-Medikamente vor der Operation, zeigte auch, dass Immunreaktionen hervorgerufen durch diese Therapie kann der peak so früh wie sieben Tage nach der Behandlung—viel früher als die vorherigen Studien gezeigt haben. Patienten in dieser Studie bis zu einem Jahr von anti-PD-1-Therapie nach der Operation, und solche mit vollständigen Antworten nach der ersten Dosis geblieben Krebs für mehr als zwei Jahre—der längste follow-up-Daten für eine Studie zur Evaluierung dieser Therapie-Ansatz für Patienten mit Melanom. Weitere Forscher auch festgestellt, Muster in der Art, Melanom, das kommt zurück, nach der Operation passt, Resistenzen zu entwickeln, um PD-1-Inhibitoren, die potenziell ebnet den Weg für mehr Verständnis wie man am besten helfen, diese Patienten. Die Ergebnisse erscheinen in der Natur Medizinheute.

„Zu wissen, also viel früher, ob oder nicht Patienten reagieren auf die PD-1-Inhibitoren können die uns die Möglichkeit geben, Sie zu leiten, um die am besten geeignete Therapie mit die größte chance für den Erfolg“, sagte der Studie führen Autor Alexander C. Huang, MD, ein Lehrer für Hämatologie-Onkologie in Penns Perelman School of Medicine und ein Parker-Brücke Gelehrten durch die Parker-Institut für Krebs-Immuntherapie.

Melanom ist die tödlichste form von Hautkrebs. Die American Cancer Society schätzt mehr als 96,000 neue Melanome diagnostiziert werden, in den Vereinigten Staaten im Jahr 2019, während etwa 7.200 Menschen werden voraussichtlich an der Krankheit sterben in diesem Jahr. Derzeit ist der standard der Behandlung in der resektablen Melanom umfasst die Chirurgie, gefolgt von einem Jahr der medikamentösen Behandlung in ausgewählten hoch-Risiko-Patienten, die die Immuntherapie wie anti-PD-1 Medikamente.

Die Forscher Gaben 27 Patienten, die eine Dosis der PD-1-Hemmer pembrolizumab drei Wochen vor der Operation. Acht der 27 (30%) hatten eine komplette Antwort oder eine größere Reaktion—also weniger als 10 Prozent der Krebs-Zellen blieben in der Zeit der Operation. Alle acht Patienten, die geantwortet weiterhin krankheitsfrei bei einer medianen follow-up von 25 Monaten.

„Es ist erstaunlich, dass wir das können, haben größeres Vertrauen früh auf, basierend darauf, wie die Patienten reagieren auf diese Behandlung, bevor der Krebs operativ entfernt, dass Sie gut tun“, sagte der Studie co-senior-Autor Tara C. Mitchell, MD, ein Assistenzprofessor von Hämatologie-Onkologie an der Penn. Michael Farwell, MD, assistant professor für Radiologie, war auch ein co-senior-Autor.

Das team frühere Studien haben gezeigt, anti-PD-1-Therapie zeigte einen peak Immunantwort im Blut etwa drei Wochen, aber diese Analyse zeigte, dass Tumorzellen wurden bereits beseitigt, in diesem Punkt, also die Immunantwort selbst muss begonnen haben, zu einem früheren Zeitpunkt. Analyse von zusätzlichen Gruppen von Patienten bestätigt, die Hypothese, die mit der Immunantwort im Blut seinen Höhepunkt erreicht, sobald sieben Tage.

Die Forscher auch ausgewertet, wie Tumorzellen bei Patienten, deren Melanom zurück kam, waren in der Lage, Resistenzen zu entwickeln, um die anti-PD-1-Therapie. Die Studie identifiziert zwei Ursachen: tumor—Mutationen-wie B2M oder TP53—als auch eine erhöhte Aktivität von Zellen, die natürlich das Immunsystem unterdrücken.

„Wir haben jetzt identifizierte Muster in der Art der Krebs kann zu überleben, was bedeutet, dass wir möglicherweise in der Lage zu erraten, es ist der nächste Schritt nach der PD-1-Behandlung,“ Huang sagte. „Je länger in Behandlung, die wir gehen, desto mehr Mutationen und Resistenz-Mechanismen, die wir finden, sondern die Identifizierung der Mittel des Widerstandes früh nach Beginn der Therapie in resezierten Tumoren bedeutet, dass die Resistenz-Mechanismen kann mehr vorhersehbar, was ein weiterer Vorteil des Gebens diese Behandlung vor der Operation.“