Bemühungen zur Bekämpfung von Antibiotikaresistenzen berücksichtigt werden muss der vierfache Differenz in Europa, Bericht sagt

Bemühungen zur Bekämpfung von Antibiotikaresistenzen berücksichtigt werden muss der vierfache Differenz in Europa, Bericht sagt

Globale Anstrengungen zur Bekämpfung der Antibiotika-Resistenz wird effektiver sein, wenn Sie konzentrieren sich auf den kulturellen Kontext, hinter der vierfache Unterschied in der Summe der Antibiotika-Nutzung und Verbrauch in Europa, laut einem neuen Bericht.

Das Verständnis, wie die regionalen Unterschiede in Wirtschaft und lifestyle betrifft die Verwendung von Drogen zur Verbesserung der Bekämpfung der Antibiotika-Resistenz, argumentiert eine neue, policy brief, geschrieben von University of Exeter und Akademiker.

Statt „one-size-fits-all“ Politik muss abgestimmt werden, unter Berücksichtigung der verschiedenen Möglichkeiten Medikamente verschrieben werden und verwendet auf der ganzen Welt, und die soziale, wirtschaftliche und kulturelle Treiber von Medizin Rezept und verwenden, das Dokument sagt.

Rezept Tarife, die Art der Medikamente verschrieben, und der Verbrauch von Antibiotika variieren stark zwischen den Ländern, und dies wirkt sich auch auf die Wahrscheinlichkeit der Entwicklung und Verbreitung der Resistenz. Die vorhandenen Statistiken zeigen, gibt es einen vierfachen Unterschied in der Summe der Antibiotika-Verwendung und den Verbrauch in der europäischen Region der WHO. Die Verwendung von Antibiotika ist die niedrigste in den nördlichen skandinavischen Ländern und am höchsten in den Ländern des südlichen Mittelmeerraums.

Antibiotika-Resistenz (ABR) stellt eine gewaltige Bedrohung für die Globale Gesundheit und nachhaltige Entwicklung. Es wird geschätzt, dass ohne eine wirksame Reaktion, Resistenz gegen antimikrobielle Medikamente könnten dazu führen, häufige Infektionen wieder tödlich werden im Jahr 2050 führen, um etwa 10 Millionen Todesfälle pro Jahr weltweit.

Die Antworten konzentrieren sich oft auf, wie das Bewusstsein von ABR und vermitteln wissenschaftliche Fakten. Der Bericht, der heute veröffentlicht wurde, spricht allein dies nicht hinreichend berücksichtigt, für die Möglichkeiten, ABR ist eingebettet in sozio-kulturelle überzeugungen, Politiken und Praktiken.

Der Bericht, geschrieben von Katie Ledingham mit Steve Hinchliffe, Mark Jackson und Felicity Thomas von der University of Exeter, und Göran Tomson aus dem Swedish Institute for Global Health Transformation, sagt ABR ist eine soziale und kulturelle, als auch ein biologisches Problem. Es untersucht die kulturellen Faktoren, die Einfluss auf den Einsatz von Antibiotika, die übertragung von Antibiotika-Resistenzen und die Arten von Antibiotika-Forschung und innovation, die derzeit stattfindet.

Dr. Ledingham, sagte: „Obwohl die top–down-oder expert-led-Ansätze, wie die wissenschaftliche innovation -, überwachungs -, nationalen-und internationalen Handlungs-und Antibiotika-stewardship, sind unerlässlich, es ist auch wichtig zu berücksichtigen, die Rolle des kulturellen Kontext.

„Jeder Versuch, reduzieren die unsachgemäße Nutzung von Antibiotika und die Verringerung der Risiken von Widerstand erfordert das Verständnis der Geschichte und Kulturen der Medizin verwendet, strukturelle Fragen rund um die Gesundheit und die Gesundheitsversorgung, und eine Aufwertung der Kulturen des Risikos.

„Antibiotika verwendet und die zugehörigen Treiber von Widerstand entstehen nicht in isolation. Sie beziehen sich auf eine Breite Palette von sozialen und kulturellen Angelegenheiten, darunter Ernährungssicherheit, Armut, gesundheitliche Versorgung und Zugang, Gesundheits-Praktiken, Normen bezüglich Krankheit und Genesung und auch soziale Repräsentationen und Bedeutungen von Mikroorganismen.“

Der Bericht sagt, dass die Arbeit von Historikern und Sozialwissenschaften Blick auf die Geschichte der Gesundheitsversorgung und der modernen kulturellen Praktiken wirksam ergänzen können und Verbesserung der wissenschaftlichen, technischen und regulatorischen Ansätze zu ABR.

Dies kann beinhalten, die Entwicklung von Trainings-Mechanismen zu befähigen GPs engagieren, um in schwierigen Gesprächen mit Ihren Patienten; das Verständnis, wie Veränderungen in der Esskultur können potenziell erhöhen die Widerstandskraft, wie die wachsende Popularität von Probiotika; und mit partizipativen mapping und andere ethnographische Methoden zur Visualisierung der gesamten Prozesse und Praktiken, welche Form der übertragung.

Dies ist die zweite policy brief im Auftrag der WHO-Kulturellen Kontext von Gesundheit (CCH) – Projekt mit dem Ziel, einen praktischen Leitfaden, der politische Entscheidungsträger mit CCH Ansätze für wichtige Fragen der öffentlichen Gesundheit.

Dr. Claudia Stein, Direktorin der Abteilung Information, Evidenz, Forschung und Innovation, WHO-Regionalbüro für Europa, kommentiert: „Dieser policy brief zeigt die große Bandbreite der sozio-kulturellen überzeugungen und Praktiken der Fahrt ist die Verwendung von Antibiotika -, Verbrauchs-und ABR-übertragung in verschiedenen Umgebungen, und die Bedeutung der das Verständnis dieser kulturellen Zusammenhänge in der Gestaltung von Politiken zur Abschwächung des ABR. Dabei werden die kurzen unterstreicht den Wert, WER Europas kontinuierliche Unterstützung für den Kulturellen Kontext von Gesundheit Projekt liefert wichtige qualitative Hinweise für die Politik.“