Medizinische Notfall-Beobachtung-Einheit reduziert die Verweildauer und erhöht die Patientenzufriedenheit

Medizinische Notfall-Beobachtung-Einheit reduziert die Verweildauer und erhöht die Patientenzufriedenheit

Es ist ein Dilemma für viele beschäftigt, Notfall-Abteilungen (EDs) über das Land: wie die Behandlung von Jungen Patienten, die eine Notfallversorgung und einem kurzen Aufenthalt, während die Reservierung der begrenzten stationären Betten für die meisten akuten Fällen. Im winter, wenn die Atemwege Fällen verschärfen die steigenden Patienten-Volkszählung, begrenzte Ressourcen gestreckt sind, noch dünner.

In einem städtischen ED sieht, dass Sie rund 12.000 pädiatrischen Patienten im Jahr, ein team von Notfall-Medizin ärzte entwickelten ein Modell, das würde die Ressourcen optimieren, die Länge des Aufenthaltes dramatisch, und die Patientenzufriedenheit erhöhen.

In einer Studie In BMJ Open Qualitäts –, Notfall-Medizin Forscher an der Icahn School of Medicine am Mount Sinai beschreiben Sie Ihre Lösung: die Umsetzung eines kombinierten Pädiatrische Beobachtung-Einheit (POU) befindet sich neben der pädiatrischen ED (PED) am Mount Sinai Beth Israel (MSBI) in New York City zu behandeln, low-acuity-Patienten unter Berücksichtigung der Druck zu mehr Kosteneffizienz in einem Klima der Veränderung im Bereich der pädiatrischen Notfall-und Krankenhaus-Medizin.

„Als einen dedizierten Raum für das laufende management von low-acuity Patienten wir behandeln in einem kurzen, definierten Zeitraum, der Beobachtung Gerät bietet einen effektiven Mechanismus, um Ressourcen zu optimieren, während nicht zu gefährden, family-centered care“, sagt führen Autor C. Anthoney Lim, MD, Direktor der Pädiatrischen Notfallmedizin für das Mount Sinai Health System, Ärztlicher Direktor der Pädiatrischen Notaufnahme und Pädiatrie Short Stay Unit bei Mount Sinai Beth Israel, und Associate Professor für Notfallmedizin und Pädiatrie, an der Icahn School of Medicine am Mount Sinai.

Metriken und Patienten-Outcomes

Daten wurden von Januar 2017 bis Dezember 2018 für insgesamt 777 Kinder zugelassen, mit der Mehrheit der Besucherzahlen (478) statt, im zweiten Jahr, wie Verbesserungen innerhalb des Bausteins gewährt höhere Kapazität für eine größere Volkszählung. Fast die Hälfte (41 Prozent) der Kinobesuche wurden für Erkrankungen der Atemwege. „Wir fanden, dass die kontinuierliche Verbesserung der Qualität der Besucherzahlen verfolgen uns wirklich geholfen, Optimierung der Ressourcen, die in unserem ED, mit unsere erste Priorität Zulassungsstelle für Atemwegserkrankungen. Ein Beispiel für solche Feinheiten wäre die Aufnahme von Patienten, die eine kontinuierliche albuterol für Kinder mit Atemnot zu der POU statt, die Sie auf der INTENSIVSTATION“, sagt Dr. Lim.

Das primäre Ziel der zwei-Jahres-Studie war, die Erfüllung der benchmarks, würde der Grenzwert der Aufenthaltsdauer (LOS) von weniger als 48 Stunden und halten Sie 15 Prozent conversion-rate. LOS, erklärt Dr. Lim, hat sich zu einem Schlüssel-Metrik, die in zunehmendem Maße berücksichtigt Erstattungssätze, während die conversion-raten präsentieren ein kritisches Bild von Patienten-Volumen innerhalb des Bausteins. Dem team gelang es bei der Erfüllung seiner LOS-Ziel von weniger als 48 Stunden in beiden Jahren: Im Jahr 2017, das LOS war auf 25,7 Stunden, während im Jahr 2018 fiel auf 26,5 Stunden. Die conversion-rate lag bei 18,7 Prozent im ersten Jahr, während im Jahr zwei, die Mannschaft zu bringen, die rate runter auf 13,1 Prozent deutlich unter der 15-Prozent-Ziel.

Bei einem Patienten, der Zufriedenheit Umfrage von Press Ganey Associates, die Frage der „Wahrscheinlichkeit zu Empfehlen“ löste eine überwiegend positive Resonanz in der 92 – % – Perzentil-Rang für die PED-Baustein, im Vergleich zu 36% – Perzentil für die PED vor der Eröffnung des PED-POU. „Die Familie-zentrierten Sorgfalt, mit Krankenschwestern, Kind das Leben Spezialisten und andere support-Mitarbeiter mit pädiatrischen Fähigkeiten in der pädiatrischen ED-und erhebungseinheit war erfüllt mit Lob von den Eltern und war zweifellos ein Fahrer in unsere günstigen Zufriedenheit der Patienten erreicht souverän über das Mount Sinai Health System und bei unseren Kollegen im ganzen Land“, sagt Dr. Lim.

Imbissbuden

Die Autoren kommen zu dem Schluss, dass die Schaffung der POE übersetzt, um eine signifikante Reduktion der ED-Aufnahmen, die Dank einer durchdachten Verlagerung von Personal und Ressourcen zwischen der Notaufnahme und der jeweiligen Einheit. Das Modell, sagt Dr. Lim, ist sehr anpassungsfähig, aber mit Einschränkungen. „Unsere Erfahrung zeigt, dass das kombinierte Modell bereitstellen kann pediatric emergency care an Familien, während die Vermeidung der muss zugeben, bis zu 70 Prozent der Kinder auf der pädiatrischen stationären Geräte. Akademische und community-Kliniken, die dazu dienen, eine Bevölkerung ohne stationären pädiatrischen Einheiten oder freistehende Kinderkliniken würde am meisten profitieren von diesem innovativen Pflege-Modell“.