Mediziner geben eine erste umfassende überprüfung der COVID-19 Effekte außerhalb der Lunge

Mediziner geben eine erste umfassende überprüfung der COVID-19 Effekte außerhalb der Lunge

Nach nur ein paar Tagen Pflege für kritisch kranke COVID-19 Patienten, die zu Beginn des Ausbruchs in New York City, Aakriti Gupta, MD, erkannte, dass dies war viel mehr als eine Erkrankung der Atemwege.

„Ich war an der front von Anfang an. Ich habe beobachtet, dass die Patienten die Blutgerinnung eine Menge, Sie hatte hohen Blutzucker, auch wenn Sie nicht diabetes haben, und viele erlebten Verletzungen Ihrer Herzen und Nieren“, sagt Gupta, einer der ersten Columbia cardiology fellows eingesetzt werden, um die COVID Intensivstationen an der Columbia University, Irving Medical Center.

Anfang März, es war nicht viel klinische Leitlinien für die nicht-respiratorische Effekte von COVID-19, so Gupta beschlossen verschmelzen Erkenntnisse aus Studien, die gerade am Anfang erscheinen die in der Literatur mit dem, was die ärzte wurden aus den Erfahrungen zu lernen.

Gupta, zusammen mit senior-Autor Donald Landry, MD, Ph. D., Lehrstuhl für Medizin an der Columbia University Vagelos College of Physicians und Chirurgen, organisiert, senior co-Autoren, und Gupta, zusammen mit zwei anderen Kollegen, Mahesh Madhavan, MD, ein Kardiologie fellow an der CUIMC, und Kartik Sehgal, MD, ein hematology/oncology fellow am Beth Israel Deaconess Medical Center/Harvard Medical School, mobilisierte ärzte an der Columbia, Harvard, Yale und Mount Sinai Hospital, unter anderen Institutionen, zur überprüfung der neuesten Erkenntnisse auf COVID-19 Wirkung auf die Organsysteme außerhalb der Lunge und der klinischen Leitlinien für ärzte.

Rückblick—die erste umfassende überprüfung der COVID-19 die Auswirkungen auf alle betroffenen Organen außerhalb der Lunge—wurde heute veröffentlicht in Nature Medicine.

„Die ärzte brauchen, zu denken, COVID-19 als eine multisystem-Erkrankung,“ Gupta sagt. „Es gibt eine Menge von Nachrichten, die über die Blutgerinnung, aber es ist auch wichtig zu verstehen, dass ein beträchtlicher Anteil dieser Patienten leiden unter Nieren -, Herz -, und Hirn-Schäden, und ärzte behandeln diese Bedingungen zusammen mit der Erkrankung der Atemwege.“

Blutgerinnsel, Entzündung, und ein Immunsystem in Schnellgang

„In den ersten Wochen der Pandemie, sahen wir eine Menge von thrombotischen Komplikationen, mehr als das, was wir erwartet haben aus der Erfahrung mit anderen viralen Krankheiten,“ sagt Sehgal, „und Sie können tiefgreifende Auswirkungen auf die Patienten.“

Wissenschaftler denken, dass diese die Blutgerinnung Komplikationen können, stammen von den virus-Angriff auf Zellen, die die Blutgefäße. Wenn der virus greift Blutgefäß-Zellen, Entzündungen erhöht, und das Blut beginnt, um Gerinnsel zu bilden, groß und klein. Diese Blutgerinnsel können die Reisen über den ganzen Körper und verheerend auf Organe, es einem Teufelskreis von thromboinflammation.

Zur Bekämpfung der Blutgerinnung und Ihrer schädlichen Wirkungen, Kliniker an der Columbia, von denen viele sind co-Autoren auf diese überprüfung, sind die Durchführung einer randomisierten klinischen Studie zur Untersuchung der optimalen Dosis und dem Zeitpunkt der Antikoagulation Medikamente bei kritisch Kranken Patienten mit COVID-19.

Die ungehärtete Entzündung kann auch overstimulate das Immunsystem, und obwohl die ärzte anfangs scheute die Anwendung von Steroiden, um weltweit die das Immunsystem unterdrücken, eine neue klinische Studie hat herausgefunden, dass mindestens einer steroid Dexamethason, reduziert Todesfälle bei beatmeten Patienten um ein Drittel. Randomisierte klinische Studien sind im Gange, um bestimmte Komponenten von thromboinflammation und des Immunsystems, wie interleukin-6 signaling.

„Wissenschaftler aus aller Welt arbeiten mit beispielloser Geschwindigkeit in Richtung Verständnis, wie dieses virus speziell entführt die normalerweise schützende biologische Mechanismen. Wir hoffen, dass dies helfen würde, in die Entwicklung effektiver, präziser und sicherer Behandlungen für COVID-19 in der nahen Zukunft,“ sagt Sehgal.

Straight to the Heart

Blutgerinnsel verursachen können Herzinfarkt, aber das virus greift das Herz auch auf andere Weise, ein Autor sagt.

„Der Mechanismus von Schädigungen des Herzens ist derzeit unklar, wie der virus wurde nicht Häufig isoliert aus Herzgewebe in Autopsie-Fällen“, sagt Gupta.

Der Herzmuskel kann beschädigt werden, durch die systemische Entzündung und die begleitenden Zytokin-Freisetzung, eine Flut von Zellen des Immunsystems, die normalerweise klärt infizierten Zellen jedoch außer Kontrolle geraten kann, in schweren COVID-19 Fällen.

Trotz dem Grad von Schädigungen des Herzens, die ärzte waren nicht in der Lage zu nutzen, um die diagnostischen und therapeutischen Strategien, einschließlich Herz-Biopsien und Herzkatheteruntersuchungen, die Sie normalerweise verwenden würden, während der frühen Stadien der Pandemie angesichts der Notwendigkeit, zum Schutz des Personals und der Patienten vor viralen übertragung. Dieses hat sich geändert, da die Prävalenz der Erkrankung nach unten gegangen in New York CIty.

Nierenversagen

Ein weiteres überraschendes Ergebnis war der hohe Anteil von COVID-19 Patienten in der Intensivstation mit akuten Nierenschäden.

Die ACE2-rezeptor-virus-Eintritt in die Zellen findet sich in hohen Konzentrationen in der Niere und könnte wahrscheinlich verantwortlich für die renale Schäden. Studien in China berichtet, renale Komplikationen, aber in New York City, Kliniker sah Nierenversagen in bis zu 50% der Patienten in der Intensivstation.

„Etwa 5 bis 10% der Patienten benötigten eine Dialyse. Das ist eine sehr hohe Zahl,“ Gupta sagt.

Daten über die langfristige Nierenschädigung derzeit fehlt, aber ein erheblicher Teil der Patienten wird wahrscheinlich gehen, um zu erfordern permanente Dialyse.

„Zukünftige Studien, die folgende Patientinnen, die erfahrenen Komplikationen während der Krankenhausaufenthalte für COVID-19 von entscheidender Bedeutung sein wird“, stellt Madhavan.

Neurologische Effekte

Neurologische Symptome, wie Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, Verlust des Geruchssinns, kann auftreten, in etwa einem Drittel der Patienten.

Mehr über die Striche, die durch Blutgerinnsel auftreten, in bis zu 6% der schweren Fälle und delir bei 8% bis 9%.

„COVID-19-Patienten werden intubiert, für zwei bis drei Wochen; ein Viertel erfordern Ventilatoren, die für 30 Tage oder mehr,“ Gupta sagt.

„Diese sind sehr lange intubations, und die Patienten benötigen eine Menge der Sedierung. ‚ICU delirium‘ war ein bekannter Zustand vor der COVID, und die Halluzinationen möglicherweise weniger ein Effekt des virus und mehr ein Effekt der verlängerten Sedierung.“

„Dieses virus ist ungewöhnlich und es ist schwer, nicht zu nehmen ein Schritt zurück und nicht beeindruckt sein, wie viele Erscheinungen, die es auf den menschlichen Körper“, sagt Madhavan.

„Trotz Teilgebiet Ausbildung als Internisten, unser job ist es, halten alle organ-Systeme in den Sinn, wenn für die Pflege der Patienten vor uns. Wir hoffen, dass unsere Kritik, Beobachtungen und Empfehlungen können helfen, andere ärzte, wo Fälle sind nun brandet.“