Es sieht aus wie ein klassischer Herzinfarkt, aber in COVID-19 Patienten andere Probleme im Spiel sein kann

Es sieht aus wie ein klassischer Herzinfarkt, aber in COVID-19 Patienten andere Probleme im Spiel sein kann

Achtzehn Patienten mit schwerer COVID-19 behandelt, in einem New Yorker Krankenhaus zeigte die klassischen Anzeichen von einem Herzinfarkt auf Ihre elektrokardiogrammen.

Aber ein genauerer Blick auf jeden Fall ergeben, dass mehr als die Hälfte dieser Patienten nicht zu einer Blockade in einer großen Arterie, die typischen Auslöser für einen Herzinfarkt. Dreizehn der 18 Patienten starben an kardialen Ursachen, während im Krankenhaus, sagte ein team von der New York University Grossman School of Medicine.

Diese Ergebnisse, veröffentlicht 17. April im New England Journal of Medicine, schlage vor, dass es etwas über die Belastung von schweren COVID-19 werden können, Schaden dem Herz in atypischen Wege, sagte ein Kardiologe, war nicht einbezogen in dem Bericht.

„Wie wir weiter erfahren Sie mehr über die Auswirkungen COVID-19 ist unser Herz, die wir begonnen haben, zu identifizieren, die einzigartige und ungewöhnliche Effekte“, sagte Dr. Satjit Bhusri, Kardiologe am Lenox Hill Hospital in New York City. „Einige Patienten mit abnormalen EKGs, die klassisch Aussehen wie einen akuten Herzinfarkt, jedoch ohne ein wirkliches Ergebnis einer blockierten Arterie.“

Die echte zugrunde liegende Ursache für einige Herztod bei diesen Patienten kann der stress, physische und sonst, verursacht durch COVID-19, Bhusri theoretisiert.

„Dieses Missverhältnis zeigt sich auch in stress-bedingte Herz-Krankheit, auch bekannt als broken heart Syndrom“, betonte er.

Der neue Bericht wurde unter der Leitung von Dr. Sripal Bangalore, professor für Medizin an der NYU Langone Health. Sein team untersuchte die Fälle von 18 Patienten mit COVID-19, deren EKG-Messwerte angegeben, Sie habe einen Herzinfarkt.

Die EKGs angezeigt, eine klassische „elevated ST segment“ Lesen, das ist bezeichnend für Herzinfarkt, haben die ärzte gesagt. Zehn Patienten angezeigt, die ST-Erhöhung an der Zeit, Sie wurden ins Krankenhaus eingeliefert, während acht andere zeigten, dass es während Ihres Aufenthalts im Krankenhaus.

Jedoch, basierend auf die Koronarangiographie durchsucht und/oder cath-lab-Untersuchungen, 10 der Patienten (56%) wurden gefunden, um „nicht-koronare Herzinfarkt Verletzungen,“ Bangalore sagte. In juristischer Hinsicht bedeutet das, dass ein Herzinfarkt, war nicht verursacht durch eine Blockierung in einer Arterie.

Also, was verursacht haben könnten, die tödlichen oder beinahe tödlichen Herz-Verletzungen erlebt, von denen 10 Patienten? Es ist nicht klar, aber Bangalore (Bengaluru) team sagte, COVID-19 möglicherweise verletzen, das Herz durch eine Reihe von Ursachen, darunter ein aufreißen von plaques in Blutgefäßen, Verletzungen aufgrund der schlechten Sauerstoffversorgung, koronare Spasmen, kleine Gerinnsel, die unerkannt durch angiograms oder mehr „direkte“ Verletzung des vaskulären Gewebe.

„Dieser Fall-Serie unterstreicht die Komplexität in der Pflege für Patienten mit COVID-19, die EKG-Veränderungen Verdacht auf ein Herzinfarkt,“ Bangalore vermerkt.

Das ist, weil die Verwendung der standard-Herz-Behandlung—clot-busting Drogen—manchmal nutzlos bei diesen Patienten, „die Hälfte von Ihnen können keine großen Blockaden“, erklärte er.

„Insgesamt ist der in-hospital-Sterblichkeitsrate bei diesen Patienten ist sehr hoch und wir brauchen dringend Studien, um herauszufinden, wie Sie am besten für Sie sorgen,“ Bangalore sagte.

Dr. Guy Mintz leitet Herz-Kreislauf-Gesundheit bei der Sandra Atlas Bass Heart Hospital in Manhasset, NY zu Lesen über den neuen Bericht, stellte er fest, dass die Patientinnen waren relativ jung, mit einem medianen Alter von 63 Jahren.“ Die Gruppe hatte traditionelle Herz-Risiko-Faktoren: Zwei Drittel hatte hohen Blutdruck, ein Drittel hatte diabetes und 40% hatten einen hohen Cholesterinspiegel.

Mintz festgestellt, dass ähnliche Ergebnisse wurden beobachtet für chinesische COVID-19 Patienten, die erlebt Herzen Krisen während Ihrer Betreuung in Krankenhäusern in Wuhan, der ursprünglichen Epizentrum der Pandemie.