Mutationen führen in der pädiatrischen Hirntumor

Mutationen führen in der pädiatrischen Hirntumor

Einen neuen Northwestern Medicine Studie findet, dass eine Kombination der beiden Mutationen, die zu einer form von pädiatrischen Hirntumoren zu mehr tödlich, laut der veröffentlichten Ergebnisse in „Nature Communications“.

Ein experimentelles Medikament für eine mutation längeres überleben in den Modellen der diffuse intrinsic pontine glioma (DIPG), aber Fragen bleiben über das Medikament ‚ s Wirksamkeit, nach Oren Becher, MD, außerordentlicher professor von Kinderheilkunde in der Abteilung von Hämatologie, Onkologie und Stammzelltransplantation, und senior-Autor der Studie. Dennoch, beide Mutationen sind vielversprechende targets für zukünftige Therapien, Becher sagte.

„Etwa 25 Prozent der Kinder mit DIPG haben diese Mutationen die Mutationen werden muss wichtig für die Biologie der Krankheit,“, sagte Becher, der auch ein associate professor für Biochemie und Molekulare Genetik und Mitglied der Robert H. Lurie Comprehensive Cancer Center an der Northwestern University. „Die erste generation-Hemmer müssen fein abgestimmt werden, aber die Ergebnisse dieser Studie zeigen, haben Sie das Potenzial für die Behandlung dieser Krankheit in der Zukunft.“

Wissenschaftler haben bekannt, die über ACVR1-Mutationen eine Rolle in nicht-krebsartige Krankheit für einige Zeit—genauer gesagt, in einer seltenen Krankheit namens fibrodysplasia ossificans progressiva (FOP). In FOP -, Muskel-und Bindegewebe wie Bänder und sehnen werden nach und nach ersetzt durch Knochen, was zu einem fortschreitenden Verlust der Mobilität für die betroffenen Patienten.

Während seiner Zeit an der Duke University School of Medicine, Becher und andere Wissenschaftler bemerkt eine überraschend hohe Zahl von DIPG-Patienten mit ähnlichen Mutationen, die zu einer Serie von Studien veröffentlicht, in 2014 gezeigt, dass ACVR1-Mutationen “ Bedeutung in der Entwicklung von DIPG.

DIPG ist eine besonders tödliche kindheit Gehirn tumor, bestehend aus 20 Prozent der pädiatrischen Hirntumoren, und die Verbesserung der Therapie hat sich als schwierig erwiesen im Laufe der Jahre, Becher erklärt.

„Der standard der Versorgung für die letzten 50 Jahre wurde focal-Strahlung,“ Becher sagte. „50 Jahre der klinischen Studien wurden alle negativ: haben wir nicht in der Lage gewesen zu identifizieren, die ein einzelnes Medikament kann verlängern das überleben in dieser Krankheit.“

In der aktuellen Studie, Becher und seine Kollegen ein neues Modell der DIPG, um zu zeigen, dass ACVR1-Mutationen sind nicht allein: eine epigenetische Histon-mutation, genannt H3.1K27M, arbeiten im Konzert mit den ACVR1-Mutationen zu verursachen, Tumoren zu bilden und wachsen schneller.

Während die ACVR1-mutation aktiviert nur eine Handvoll der Gene, die Histon-mutation wirkt als starkes Multiplikator anheben, dass die Zahl in die Tausende.

„Die Histon-mutation ist, was macht das ACVR1-mutation wesentlich stärker,“ Becher sagte. „Die Mutationen wirklich Synergie.“

Wenn beide Mutationen vorhanden sind, die Tumoren sind mehr-vaskulären; zusätzliche Blutgefäße zu helfen, siphon Nährstoffe Weg von Gehirn und in den tumor, die Betankung Wachstum.

In einem Versuch zur Eindämmung dieses zusätzliche Wachstum, Becher und seinen Kollegen erforscht eine experimentelle ACVR1-inhibitor, der ursprünglich zur Behandlung von FOP, finden es verlängert überleben im Mausmodell des DIPG. Jedoch, Sie entdeckt, dass DIPG ohne mutierte ACVR1 auch gut reagiert auf das Medikament, mit Angabe der inhibitor kann auf andere Moleküle oder dass nicht-mutierten ACVR1 können an der Krebsentstehung beteiligt.

Während vielversprechend, die Ergebnisse unterstreichen, wie wenig bekannt ist über die Mutationen, – Becher sagte; er vermutet, dass unter den tausenden von aktivierten Genen liegt ein Weg, dass die Tumoren mehr Gefäß—und daher ein Ziel für die Hemmung.