Prüfpräparaten für Menschen mit therapieresistenten Epilepsie

Prüfpräparaten für Menschen mit therapieresistenten Epilepsie

Stellen Sie sich nicht in der Lage zu fahren, eine Dusche für sich allein oder auch arbeiten, denn Sie sind nie ganz sicher, Wann der nächste Anfall wird Sie entmündigt. Hoffnung am Horizont für Epilepsie-Patienten, die hatten nur begrenzten Erfolg mit Anfall Medikamente. In einer Studie, geführt von einem Johns-Hopkins-Studienleiter, der 437 Patienten über 107 Institutionen in 16 Ländern fanden die Forscher, dass die prüfpräparaten cenobamate reduziert Anfälle 55% auf die zwei höchsten Dosen dieser Medikamente, die getestet wurden über den gesamten Zeitraum der Behandlung.

Die Ergebnisse dieser Studie wurden veröffentlicht Nov. 13 in The Lancet-Neurologie.

Derzeit sind mehr als 20 anti-Anfall Medikamente sind auf dem Markt, aber etwa 40% der Menschen mit Epilepsie—eine chronische Beschlagnahme Zustand—lassen Sie sich nicht von der Beschlagnahme frei auf diesen traditionellen Medikamenten. Und während die 15 neuen Epilepsie-Medikamente verfügbar geworden sind, seit 1993, keiner von Ihnen haben eine Beschlagnahme-freie rate von mehr als 5% unter den Menschen mit therapieresistenten Epilepsie.

Cenobamate, die nicht genehmigt wurde von der Food and Drug Administration (FDA) oder auf den Markt gebracht-doch, wird derzeit untersucht für die Behandlung einer bestimmten Art von Anfall bei Erwachsenen, die noch nicht über Sie gesteuert, die durch andere Behandlungen. In diesem speziellen Beschlagnahme-Typ, bekannt als partiellen epileptischen Anfällen, die elektrische Störung beschränkt sich auf bestimmte Regionen des Gehirns. Obwohl cenobamate wurde noch nicht preislich noch, die meisten der neueren anti-Anfall Medikamente, die auf den Markt kommen und kostet zwischen $10.000 und $20.000 pro Jahr.

„Ein Viertel der Patienten, die ich behandeln mit diesem Medikament [cenobamate], die deaktiviert wurden, durch häufige partial-onset (fokale) Anfälle wurden nun die Beschlagnahme-frei für mehrere Jahre“, sagt Studienleiter Gregory Krauss, M. D., professor von Neurologie an der Johns Hopkins University School of Medicine. „Es ist wunderbar zu sehen, die Verbesserung in vielen meiner Patienten das Leben. Sie haben sich verbessert, das Vertrauen und können mehr Leben ein normales Leben. Viele können jetzt arbeiten, und beide Patienten und Betreuer Unabhängiger sein.“

Für die Studie wurden die Forscher Gaben 437 Teilnehmer 100, 200 oder 400 Milligramm cenobamate oder eine placebo-Pille. Die cenobamate Dosis wurde langsam hochgefahren bis zu sechs Wochen, bis die Test-Dosis erreicht wurde. Es folgte eine 12-wöchige Erhaltungsphase. Die Teilnehmer waren alle Erwachsene, die bereits bis zu drei anti-Anfall Medikamente, und alle hatten eine Geschichte von acht oder mehr Anfälle während der vergangenen acht Wochen.

Für die Teilnehmer in der Wartung Zeit auf das placebo, 25% sahen eine 50% oder mehr Reduktion in der Anzahl der Anfälle. Auf der 200-Milligramm-Dosis während der Gewährleistungsfrist, 56% der Teilnehmer hatten eine um 50% oder mehr Reduktion in der Anzahl der Anfälle. Auf der höchsten Dosis (400 Milligramm), 64% der Teilnehmer hatten eine um 50% oder mehr Reduktion in der Anzahl der Anfälle, und bis zu 21% hatten keine Anfälle bei allen während der Gewährleistungsfrist.