Nabelschnur Melken können verbunden werden, um das höhere Risiko der Hirnblutung bei Frühgeborenen

Nabelschnur Melken können verbunden werden, um das höhere Risiko der Hirnblutung bei Frühgeborenen

Melken der Nabelschnur—sanft quetschen Sie das Netzkabel und schieben Sie den Inhalt in den Neugeborenen ist der Bauch vor dem spannen der Schnur—könnte erhöhen das Risiko für schwere intraventrikuläre Blutungen oder Blutungen in das Gehirn mit Flüssigkeit gefüllte Hohlräume, in extrem Frühgeborenen, so die Ergebnisse einer Studie, finanziert durch die Nationalen Institute der Gesundheit, wurde angehalten, für die Sicherheit sorgen.

Die Studie, geführt von Anup Katheria, M. D., der Sharp Mary Birch-Krankenhaus für Frauen und Neugeborene in San Diego und Kollegen an Forschungseinrichtungen in den USA und Europa, hatten versucht, festzustellen, ob die Schnur das Melken war eine alternative zum verzögerte Schnur spannen. Im Gegensatz zu Schnur Melken, eine Verzögerung in der Spann ermöglicht es Zeit für das Blut zu fließen natürlich von der Schnur in den Bauch vor dem spannen und schneiden des Kabels.

Nach der extrem Frühgeborenen (23 bis 27 Schwangerschaftswoche) in der Schnur Melken-Gruppe wurden gefunden, um weitere Blutungen innerhalb der Ventrikel, im Vergleich zu den frühesten Frühgeborenen in der verzögerten Klemm-Gruppe, die Studie wurde gestoppt, bevor genug, Säuglinge könnten sich damit für eine statistisch Valide Auswertung.

Einige Studien der Begriff Säuglinge haben festgestellt, dass der verzögerte Schnur spannen reduziert die Chancen von Anämie und scheint zu profitieren, die kognitive Entwicklung in der frühen kindheit. Bei Frühgeborenen, jedoch zusätzliche Zeit benötigt, die für die verzögerte Schnur spannen, kann auch zur Verzögerung des Starts der Unterstützung der Atmung oft gebraucht werden, für die Kinder‘ unterentwickelten Lunge.

„Obwohl es nicht möglich ist, endgültige Schlussfolgerungen zu ziehen, die Ergebnisse deuten darauf hin, äußerster Vorsicht in der Durchführung cord Melken in diese gefährdete Gruppe der Säuglinge“, sagte Caroline Signore, M. D., des NIH Eunice Kennedy Shriver National Institute of Child Health und Menschliche Entwicklung, die überwachte die Untersuchung.

Eine frühere Studie zum Vergleich von Nabelschnur Melken verzögert cord clamping in preterm infants geliefert per Kaiserschnitt vorgeschlagen, dass die Schnur Melken führten zu einem höheren Blutfluss und Vorteile in der kognitiven Entwicklung von 2 Jahren. Eine meta-Analyse der Studien stammt aus den 1940er Jahren festgestellt, dass Frühgeborene, die eine Schnur Melken Beweise hatte höhere Blut-Volumen, geringeres Risiko von Blutungen in die Ventrikel, und eine niedrigere Wahrscheinlichkeit, die eine Sauerstoff-Therapie. Die Autoren waren sich nicht bewusst von jeder früheren Studien, die zeigen Schäden, die aus der Nabelschnur Melken.

In der aktuellen Studie, erschienen in der Zeitschrift der American Medical Association, die Forscher eingeschrieben Frauen bei weniger als 32 Wochen Schwangerschaft auf das Risiko für Frühgeburten. Bei den Frauen ging in der frühen Arbeit, Ihre Kinder wurden nach dem Zufallsprinzip vergeben, um Nabelschnur Melken oder verzögerte Schnur spannen für 60 Sekunden. Aus Gründen der Sicherheit, Geburtshelfer könnte die opt-out Verfahren und sofort spannen Sie die Schnur.

Forscher geplant zu registrieren 1.500 Kinder, mit 750 Geratewohl zu jeder Gruppe. Bevor die Studie wurde gestoppt, 474 Säuglinge wurden randomisiert, mit 236 zugeordnet Schnur Melken und 238 zugewiesen verzögert spannen.

Die Autoren der Studie klassifiziert die Ergebnisse in einer einzigen kombinierten outcome: Tod oder schwere intraventrikuläre Blutung. Unter der Schnur Melken, Gruppe, 29 Kleinkinder (12%) gestorben oder hat schwere intraventrikuläre Blutungen, im Vergleich zu 20 Kleinkinder (8%) in der verzögerten Klemm-Gruppe, der Unterschied war statistisch nicht signifikant.

Wenn die Autoren betrachtet nur die Sterberate, auch unterschieden sich nicht signifikant zwischen den beiden Gruppen: 7% in der Schnur Melken-Gruppe vs. 8% in der verzögerten clamping-Gruppe.

Jedoch, die rate von schweren intraventrikuläre Blutungen war signifikant höher in der Schnur, Melken, Gruppe: 8% (20 Kinder), im Vergleich zu 3% (8 Kinder) in der verzögerten clamping-Gruppe. Unter denen, die in der Schnur, Melken, Gruppe, alle 20 mit intraventrikuläre Blutungen waren die jüngsten Frühgeborenen, geboren in den Wochen 23 bis 27 der Schwangerschaft, im Vergleich zu 5 von 8 Kleinkinder in der verzögerten clamping-Gruppe. Bei Säuglingen geboren bei 28 bis 32 Wochen, keine intraventrikuläre Blutungen ereigneten sich in der Schnur Melken-Gruppe und drei Fällen aufgetreten, in der die verzögerten Klemm-Gruppe, eine Quote, die sich nicht signifikant unterscheiden.

Im Vergleich zu reiferen Frühgeborenen, extrem Frühgeborenen‘ – Kreislauf-Systeme haben Schwierigkeiten, die Regulierung der Durchblutung im Gehirn. Die Autoren vermuten, dass die Erhöhung des Blutflusses, resultierend aus cord Melken könnte betont haben, die die Blutgefäße in Ihrem Gehirn, wodurch Sie eher zu Bruch. Die Autoren fest, dass frühere Studien haben gezeigt, dass eine höhere rate von schweren intraventrikuläre Blutungen bei Frühgeborenen geliefert vaginal, im Vergleich zu denen ausgeliefert, die durch Kaiserschnitt.