Studie findet rassischen variation in der post-op-Behandlung nach der Knie-Ersatz-Operation

Studie findet rassischen variation in der post-op-Behandlung nach der Knie-Ersatz-Operation

Eine große Studie, die die Analyse 107,000 Kniegelenkersatz-Operationen festgestellt, dass Afro-Amerikaner waren deutlich mehr wahrscheinlich, als weiße Patienten zu entladen, um eine stationäre Rehabilitations-oder qualifizierte Pflege Einrichtung eher als die häusliche Pflege nach dem Eingriff. Die Forscher fanden auch heraus, dass die afrikanischen amerikanischen Patienten, die unter 65 waren wahrscheinlich wieder ins Krankenhaus innerhalb von 90 Tagen von einem Knie-Ersatz.

Die regionale Datenbank-Analyse-Studie wurde veröffentlicht in JAMA Netzwerk Öffnen, ein open-access journal der American Medical Association, Oktober 30. Es war eine kooperative Bemühung unter Forschern vom Krankenhaus für Spezielle Chirurgie in New York City (Michael Parks, MD), der Universität von Alabama in Birmingham (Jasvinder Singh, das Baby wird von einem, MPH ), der University of Pennsylvania (Yong Chen, Ph. D. ) und Weill Cornell Medizin/New York Presbyterian Hospital (, Sagte A. Ibrahim, MD, MPH). Die Studie umfasste Patienten, die sich elektiven Kniegelenkersatz-Operation im US-Bundesstaat Pennsylvania, die zwischen 2012 und 2015.

„Insgesamt Knie-Ersatz ist eine der häufigsten und erfolgreichsten elektiven Eingriffen bei Erwachsenen mit arthritis, und frühere Studien haben beschrieben, die rassische Unterschiede in den Ergebnissen“, sagte Michael Parks, MD, ein orthopädischer Chirurg am Hospital for Special Surgery (HSS) wer war beteiligt in der Studie Konzept und design und bei der Ausarbeitung des Manuskripts. „In dieser Studie wollten wir ermitteln, ob es eine Verbindung von Rasse/Ethnizität-Entladung Ziel und Krankenhaus Rückübernahme nach diesem Verfahren.“

Die Nachfrage für insgesamt Knie-Ersatz in den Vereinigten Staaten wurde projiziert, um mehr als 600% zwischen 2005 und 2030. In einer 2009 national Schätzung, die Zahl der insgesamt Knie-Ersatz in den Vereinigten Staaten durchgeführt übertroffen von 750 000 Operationen jährlich.

Die Autoren der Studie festgestellt, dass postoperative Pflege und rehabilitation nach der Operation-Konto für einen erheblichen Teil der Gesamtkosten der Pflege. Im Jahr 2014, die Centers for Medicare & Medicaid Services, der größte Zahler der Endoprothetik, führte die Medicare Pauschalzahlung für Care Improvement-initiative, die die Zahlung von Modellen zu halten, die Krankenhäuser verantwortlich für die Kosten für gemeinsame Ersatz für 90 Tage, nachdem Patienten aus dem Krankenhaus entlassen.

Neben der Analyse der Rasse/ethnische Unterschiede in der Entladung Ziel, die Forscher wollten ermitteln, ob postoperative Entlastung zu einer stationären Reha-Einrichtung oder qualifizierte Krankenpflege-Anlage wurde im Zusammenhang mit höheren Quoten von Krankenhaus Rückübernahme bis zu 90 Tage nach der Operation. Sie stellten fest, dass Krankenhaus Rückübernahme sind nicht nur kostspielig und assoziiert mit einer erhöhten Morbidität Belastung; Sie stellen auch eine wichtige politische initiative für Medicare-Erstattung.

Für Ihre Retrospektive Studie, Forscher verwendete Daten von der Pennsylvania Health Care Cost Containment Rat. Sie enthalten demografische Informationen, die aus allen Einleitungen von Patienten, die unterzog sich einer elektiven primären Knieprothese in 170 Krankenhäusern in Pennsylvania von April 2012 bis September 2015. Sie kompiliert Statistiken darüber, wie viele Patienten ging zu einer ambulanten Reha-Zentrum, wie viele gingen um eine qualifizierte Pflege Einrichtung für die rehabilitation und wie viele erhalten Ihre Reha zu Hause nach einer Knie-Ersatz.

„Die analytische Probe, die eine Gesamtfläche erstellt von 107.768 Patienten, die fanden, dass Afro-amerikanische Patienten wurden 2,5 – bis 5-mal häufiger als weiße Patienten zu entladen, um eine stationäre Reha-Einrichtung oder qualifizierte Krankenpflege-Anlage anstatt zu Hause. Im Jahr 2015 fast 50 Prozent der afrikanischen amerikanischen Patienten, die entlassen wurden, um eine qualifizierte Pflege Einrichtung“, sagte Dr. Parks.

Bei Patienten, die jünger als 65 Jahre, Afro-amerikanischen Patienten hatten auch 1.3-mal höher Verschiedenheit der 90-Tage-Krankenhaus Rückübernahme, obwohl es keinen Unterschied in Krankenhaus Rückübernahme Preise in Patienten, die 65 Jahre oder älter. Entladung Zielort an eine stationäre oder qualifizierte Pflege Einrichtung für die rehabilitation wurde im Zusammenhang mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit Krankenhaus Rückübernahme.

In Anbetracht, dass Ihre Erkenntnisse sind von Bedeutung, schreiben die Forscher: „Es ist möglich, dass die Entscheidung, wo die Entlassung der Patienten nach einem chirurgischen Eingriff informiert wird nicht nur durch klinische Indikationen, aber auch soziale Determinanten von Gesundheit, einschließlich sozioökonomischer status, Erwerbstätigkeit und soziale Unterstützung, welche Rasse/ethnische Herkunft könnte eine Markierung.“

Sie stellten fest, dass zukünftige Studien sind notwendig, zur Bewertung der Entscheidungsfindung in Bezug auf Ziel-und Entladung, wie die sozialen Determinanten von Gesundheit beeinflussen diese Entscheidungen. Sie darauf hingewiesen, dass zukünftige Studien sollten auch prüfen, wie die Centers for Medicare & Medicaid-Dienstleistungen, die politischen Reformen, wie Gebündelt Zahlungen für die Pflege, Verbesserung, betreffen nicht nur die Kosten und Qualität der Pflege, sondern auch das Eigenkapital.