Morbus Crohn-Studie identifiziert genetische Variante mit Potenzial, die Krebstherapie zu Personalisieren

Morbus Crohn-Studie identifiziert genetische Variante mit Potenzial, die Krebstherapie zu Personalisieren

Die größte Studie, die jemals zu schauen, warum eine teure und Häufig verwendete Gruppe von Arzneimitteln, die nicht bei Patienten mit Morbus Crohn identifiziert hat, einen genetischen marker könnte individualisieren medikamentöse Behandlung.

Eine UK-weite Zusammenarbeit der Leitung der Universität von Exeter, Royal Devon & Exeter NHS Foundation Trust und der Wellcome Sanger Institute, hat gezeigt, dass eine genetische Variante, getragen von 40% der Bevölkerung erklärt, warum einige Patienten entwickeln Antikörper gegen den anti-TNF-Präparate, infliximab und adalimumab und verlieren Antwort. Die Autoren kommen zu dem Schluss, dass eine weitere Studie ist erforderlich, um zu bestätigen, dass genetische Tests vor der Behandlung reduziert die rate von Therapieversagen durch die Erleichterung der effektivsten Wahl der Therapie für den einzelnen Patienten. Die Forschung, Teil-finanziert durch den Wellcome, Crohn-& Colitis UK, Mut Großbritannien, Heilung der Crohn-Kolitis und unterstützt durch die NIHR ist Teil eines Programms der Arbeit engagiert zu finden, das richtige Medikament für den richtigen Patienten die erste Zeit.

Anti-Tumor-Nekrose-Faktor (TNF) – Drogen, infliximab und adalimumab, verwendet werden zur Behandlung von Patienten mit mittelschwerer bis schwerer Morbus Crohn und Colitis ulcerosa, wenn andere Behandlungen nicht gearbeitet haben. Auch bekannt als biologische Medikamente, diese Medikamente wirken durch die Blockierung von TNF-a, ein protein, das treibt hartnäckige Darmentzündungen. Eingeführt in den 1990er Jahren, anti-TNF-Präparate gehören heute in die top-fünf durch Drogen verbringen in der NHS.

Veröffentlicht in der Gastroenterologie , die Personalisierte anti-TNF-Therapie bei Morbus Crohn-Studie (HOSE) ging es um die klinische Daten und Genetik von 1,240 Patienten mit Morbus Crohn starten anti-TNF-Behandlung bei 120 britischen Krankenhäusern—die größte Gruppe Ihrer Art.

Obwohl anti-TNF-Präparate gegeben haben, neue Hoffnung für Menschen mit Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa, und eine wichtige option bei der Behandlung, viele Patienten verlieren Antwort über die Zeit. Einer der wichtigsten Gründe, die Patienten verlieren Antwort ist die Entwicklung einer Immunreaktion auf das Medikament (Immunogenität). Anti-TNF-Präparate sind große, komplexe Moleküle, die im inneren von lebenden Zellen. Die wiederholte Verabreichung verursacht das Immunsystem, um zu erkennen, das Medikament als eine potenzielle Bedrohung, anstatt ein Medikament, was zur Produktion von Antikörpern gegen das Medikament. Diese Antikörper erhöhen die Geschwindigkeit, mit der Medikamente aus dem Körper entfernt. Sowie die Verringerung der Wirksamkeit der Behandlung, Antikörper können auch dazu führen, unerwünschte Arzneimittelwirkungen an die Zeit der Injektion oder infusion. Diese Forschung identifiziert, der den genetischen marker HLA-DQA1*05, getragen von 40 Prozent der europäischen Bevölkerung, erhöht das Risiko der Entwicklung von Antikörpern gegen infliximab und adalimumab 2-Fach.

Morbus Crohn ist eine lebenslange Erkrankung, die Entzündungen und Geschwüre des Verdauungssystems. Es gibt rund 160.000 Patienten mit Morbus Crohn in Großbritannien, und diese Zahl wächst—es ist eine versteckte gesundheitliche Krise. Die Krankheit, die am häufigsten präsentiert bei Jungen Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern. Symptome sind dringende Durchfall, rektale Blutungen, Bauchschmerzen, Tiefe Müdigkeit und Gewichtsverlust.

HOSE-Studie investigator Professor Tariq Ahmad, Leiter der chronisch Entzündlichen Darmerkrankungen und Pharmakogenetik die Arbeitsgruppe an der Universität von Exeter und Berater Gastroenterologe am Royal Devon und Exeter Krankenhaus, U. K sagte: „Wir sind überzeugt, dass diese Art von Forschung ist wichtig, um die Entwicklung von kostengünstigen, Behandlungsstrategien für Patienten mit entzündlichen Darmerkrankungen.“

Helen Terry, Direktor der Forschung, Crohn ‚ s and Colitis UK, sagte: „Die Zukunft der Morbus-Crohn-und Colitis-Behandlung ist die personalisierte Medizin, also die Identifikation eines genetischen markers, der erklärt, warum anti-TNF-Medikamente nicht funktionieren für einige Menschen mit Morbus Crohn ist hoch signifikant. Diese Ergebnisse sind äußerst vielversprechend und mit weiterer Forschung könnte dazu führen, individualisierte Behandlung und bessere Ergebnisse für die Menschen mit dieser schwächenden Bedingungen.“