Lupus-Behandlungen kann individuell auf Patienten einzelner Zellen, Studie zeigt,

Lupus-Behandlungen kann individuell auf Patienten einzelner Zellen, Studie zeigt,

Die Nieren von Patienten mit systemischem lupus erythematodes (SLE) sind oft Angriffen ausgesetzt, und nicht alle, die das Leben mit der Krankheit reagieren, die standard-Behandlung. Ein neuer Bericht, veröffentlicht in der Zeitschrift Nature Immunology online-20. Mai zeigt, wie die Gewebe-Proben von diesen Patienten kann genau Vorhersagen, die eher als nicht zu reagieren auf die Therapie. SLE ist eine Erkrankung, gekennzeichnet durch den Angriff auf die Gelenke, Haut und Nieren, die durch das körpereigene Immunsystem.

„Unsere neueste Forschung neu definiert, wie eine Nieren-Biopsie kann verwendet werden, um maßgeschneiderte Arzneimitteltherapie bei lupus-Patienten,“ sagt Studie co-senior investigator Jill Buyon, MD, Sir Deryck und Lady Va Maughan, Professor für Rheumatologie an der NYU School of Medicine. „Außerdem, unsere Ergebnisse weisen auf einfache Haut-Biopsie als mögliches Instrument zum verfolgen des Fortschreitens von Nierenschäden von der Krankheit und zu sagen, ob die Behandlungen sind wie vorgesehen funktioniert, oder geändert werden müssen.“

Forscher sagen, dass die Behandlung von lupus, die leiden geschätzte 1 million Amerikaner, vor allem Frauen, ist schwierig, weil Ihrer Entstehung, Symptomatik und Verlauf erheblich variieren von patient zu patient im Laufe der Zeit. Die Störung, die Herkunft bleibt unbekannt, obwohl viele vermuten, dass genetische Faktoren, weitergegeben von Eltern an Ihre Kinder sowie Umwelt-Trigger, wie Sonneneinstrahlung und Infektion, sind wahrscheinlich verantwortlich.

Mehrere Organe, einschließlich das Gehirn und das Futter von Herz und Lunge beteiligt sein können, die Forscher hinzufügen, so dass es schwieriger zu erkennen, wo die Krankheit begann, oder, um vorherzusagen, welche Gewebe betroffen sein wird. Bestehende Behandlungen konzentrieren sich auf die Immunsystem unterdrückende Medikamente entwickelt, um überprüfen Sie jeden Angriff. Jedoch sind diese Behandlungen nicht heilt und nur entlasten SLE Anzeichen und Symptome, wie Gelenkschmerzen, Atembeschwerden und niedrigen Blutkörperchen bei einigen Patienten.

Für die neue Studie haben die Forscher analysiert, den zellulären Profil und die genetische Aktivität von Nieren-und Haut-Gewebe-Proben von 21 SLE-Patienten in der Gegend von New York. Die meisten Frauen waren im Alter zwischen 16 und 53, und aller Rassen. Teilnehmer der Studie waren zum Zeitpunkt der Biopsie auch unter der Hälfte der SLE-Patienten, die Erfahrung von lupus nephritis, eine form der Nierenentzündung kann zu dauerhaften Schäden an der Orgel.

Forscher verwendeten ein gen-mapping-tool namens scRNA-Seq, die erlaubt zu verfolgen, die Aktion von mehr als 4.000 bestimmte Zellen. Die Zelle-spezifische Biopsie-profile von Patienten mit lupus-bezogene Niere „Fackeln“ wurden dann verglichen mit der Biopsie-Ergebnisse von drei Frauen, die nicht über lupus oder jede andere bekannte Krankheit.

Insbesondere die Studie zeigte ähnliche Immunsystems Signalisierung und Narben-Bildung gen-Aktivität in Nieren-tubuluszellen betroffen von lupus und Haut Keratinozyten-Zellen aus dem gleichen Patienten.

Gen-Aktivität von der Exposition, um eine immune cell signaling protein, Typ-1-interferon (IFN -), in beiden Zelltypen von SLE-Patienten erhöhte sich von 3,8-fache und 2,5-fache, jeweils im Vergleich mit Biopsien von gesunden Frauen. Außerdem, die Zunahme der Narbe-bildend gen-Aktivität in den Nieren-Zellen der SLE-Patienten beobachtet wurde, bei denen, die nicht reagieren auf die Therapie.

Forscher sagen, der Suche nach Gemeinsamkeiten zwischen Zell-Aktivierung in der Niere und Haut ist wichtig, denn die Haut kann sich leichter und immer wieder durch Biopsie gewonnene als die Niere. Und da die zellulären Veränderungen der Haut eng gespiegelt Veränderungen bei SLE Nieren-Schäden, die Probenahme Haut könnte, sagen Sie, bieten Hinweise darauf, was, wenn überhaupt, ist der defekt über das auftreten in der Niere.

Buyon, sagt IFN typischerweise zeigt sich in Zellen, die als Teil der Reaktion des Immunsystems auf eine Infektion und seit Jahrzehnten wurde im Zusammenhang mit lupus. Die aktuelle Studie untermauert seine Rolle, noch unerklärter, in die Krankheit.

Während die Forscher haben Pläne, um zu bestimmen, die Quelle des IFN beeinflussen beide Arten von Zellen, Sie sagen, dass Ihre nächste Schritt ist, zu analysieren, die Ergebnisse von 160 zusätzliche Patienten Nieren-Biopsien und so viele wie rund 400.000 andere Zellen. Sie planen auch, zusätzliche Prüfung der Haut-Zellen, um mit Hilfe der NYU Colton Zentrum für Autoimmunerkrankungen, für die Unterschiede zwischen lupus-Patienten mit und ohne nephritis.