Die meisten Auslöser für Herzrhythmusstörungen können sehr leicht geändert werden: Alkohol, Koffein, Bewegung, Mangel an Schlaf sind die häufigsten

Die meisten Auslöser für Herzrhythmusstörungen können sehr leicht geändert werden: Alkohol, Koffein, Bewegung, Mangel an Schlaf sind die häufigsten

Eine persönliche Befragung von Patienten mit Vorhofflimmern (AF), eine der wichtigsten Ursachen für unregelmäßige Herzschläge, hat herausgefunden, dass die Mehrheit der Auslöser für die Erkrankung sind leicht modifizierbaren lifestyle-Entscheidungen, einschließlich Alkohol, Koffein, Bewegung und Mangel an Schlaf.

Die Ergebnisse, die von Forschern an der UC San Francisco in Zusammenarbeit mit den Patienten und setzt sich dafür ein, zeigen mögliche Wege zur Prävention und Reduktion von AF-Episoden. Die Studie erscheint online Feb. 14, 2019, die in der Zeitschrift HeartRhythm.

„Fast alle AF-Studien haben zu tun mit Risiko-Faktoren für die anfängliche Entwicklung der Krankheit,“, sagte senior-Autor Gregory Marcus, MD, MAS, ein UCSF Health Kardiologen und associate chief of cardiology für die Forschung in der UCSF-Abteilung von Kardiologie. „Diese Studie konzentriert sich auf die spezifischen Expositionen, die bewirken, dass eine einzelne episode auftreten.“

In AF, elektrische Impulse, die in die oberen Kammern des Herzens sind chaotisch, wodurch das Vorhofflimmern Wände zu zittern, eher als Vertragsstaat der Regel im bewegten Blut in die unteren Kammern. Als Ergebnis, Blutgerinnsel bilden können. Einer von vier Erwachsenen über 40 Jahre ist mit einem Risiko für AF, mit einem Vorsprung von fast 6 Millionen Menschen in der nation, mit der Bedingung, bis zum Jahr 2050.

AF ist eine der führenden Ursachen von Schlaganfall, aber hat oft keine Symptome und können unentdeckt bleiben, bis ein Schlaganfall Auftritt eigentlich. Früherkennung würde ermöglichen den Einsatz von Antikoagulanzien-Therapie zu mildern das Risiko eines Schlaganfalls und anderer Komplikationen wie z.B. Demenz, chronische Nierenerkrankungen und Herzinfarkt.

Die bisherige Forschung konzentrierte sich auf die Bestimmung von Prädiktoren der AF-Entwicklung, von denen bekannt ist, sind ältere, männliche und weiße; mit verschiedenen kardiovaskulären komorbiditäten; und lifestyle-Faktoren wie Alkohol und Rauchen. Wenig ist bekannt über die akuten Expositionen Beeinflussung bestimmter Episoden.

Laut Marcus, der die Idee für diese Studie entstand aus einer Gruppe von AF-Patienten, einschließlich Autor Mellanie True Hills, chief executive officer der patient advocacy non-profit StopAfib.org und ein weiteres, Debbe McCall, wer hat einen Twitter-Anhängerschaft von tausenden von Kolleginnen und Patienten. Sie sind ein Teil der Gesundheit eHeart-Allianz, einem Patienten-powered Forschungsnetzwerk beteiligt an der Planung, Durchführung, Kontrolle und Ergebnisse, die Verbreitung von Herz-Kreislauf-Forschungsprojekte und unterstützt durch die UCSF-led-Gesundheit eHeart Studie.

In der HeartRhythm Studie, die Forscher Befragten 1,295 AF-Patienten von der Gesundheit eHeart Studie und StopAfib.org, fragte Sie, ob Sie erlebt hatte, eine AF-episode, ausgelöst durch den 11 mögliche Auslöser identifiziert worden waren, die durch eine AF-patient review board. Die Teilnehmer könnten auch schreiben in Ihrer eigenen Trigger.

Knapp 74 Prozent (957) berichtet, AF-Trigger. Die am häufigsten Alkohol (35 Prozent), Koffein (28 Prozent), Bewegung (23 Prozent) und Schlafmangel (21 Prozent).

Jüngere Patienten, Frauen und Menschen mit AF, die Geschichte der Familie waren eher zu berichten, erleben, unregelmäßige Herzschläge nach löst. Auf dem Durchschnitt, Patienten berichteten über Reaktionen auf zwei unterschiedliche Auslöser. Frauen, Hispanics, diejenigen mit obstruktiver Schlafapnoe und bei Patienten mit AF, die Geschichte der Familie berichtet eine größere Anzahl von Triggern. Patienten mit AF-Trigger 71 Prozent niedrigeren Quoten von Herzinsuffizienz und mehr als ein zwei-Fach größere Verschiedenheit der AF Geschichte der Familie im Vergleich zu denen ohne Trigger, basierend auf der Gesundheit eHeart Studie Daten.

Marcus sagte, die Studie offenbart ein Bedürfnis zu erforschen, die Auswirkungen dieser gemeinsamen Expositionen auf eine Breite Palette von AF-Patienten, einschließlich einer möglichen Verbindung zu den zugrunde liegenden genetischen Unterschiede.

„Ein besseres Verständnis der individuellen Ebene auslöst, kann helfen, mündigen Patienten und stellt einen neuartigen Ansatz zur Verbesserung der Lebensqualität und Verringerung der gesundheitlichen Versorgung nutzen für AF,“ sagte Marcus, Inhaber der Stiftungsprofessur der AF-Forschung in der UCSF School of Medicine. „Für diejenigen, die ein AF-die Geschichte der Familie, Verständnis für gen-Umwelt-Interaktionen zeigen neuartige Mechanismen und, letztlich, zu helfen, zu beraten, Patienten über die besten lifestyle-Interventionen.“

Der nächste Schritt, sagte Marcus, ist, eine app zu starten-basierte Studie zu jemand mit intermittierendem (paroxysmalem) AF und ein smartphone, um systemisch testen Sie Ihre Trigger. Sogenannten I-STOP-AF (Individualisierte Studien der Auslöser von Paroxysmalem Vorhofflimmern) und finanziert PCORI (Patient-Centered Research-Ergebnisse-Institut), die sechs-Wochen-Studie werden Perioden der trigger-Exposition und der Ausscheidung über 500 Teilnehmer und bitten Sie, um AF-Symptome zusammen mit Ihren Aufnahmen an. Marcus erwartet zum Start der diesjährigen Studie.