Auch unter den versicherten, die Kosten der Krankheit können verheerend sein, Harvard-backed-Umfrage findet

Auch unter den versicherten, die Kosten der Krankheit können verheerend sein, Harvard-backed-Umfrage findet

Trotz der Affordable Care Act die viel beschworene ausbau der Gesundheitsversorgung in den USA eine erste Umfrage des America ‚ s ernsthaft krank wird veranschaulicht, dass die Versicherung allein ist nicht genug, um gegen die hohen Kosten der Pflege.

Die Umfrage ergab, dass, obwohl 91 Prozent der Befragten hatte die Krankenversicherung, 53 Prozent von denen mit Versicherung hatte Mühe, die Zahlung Ihrer Arztrechnungen.

„Dies sind nicht Geschichten über die nichtversicherten, das sind Geschichten über Menschen, die mit einer versichertenkarte“, sagte Professor Robert Blendon, wer diskutiert die Umfrage am Mittwoch an der Harvard-Chan-Schule, arbeiteten gemeinsam an dem Aufwand mit Der Commonwealth Fund und Die New York Times.

„Seit 50 Jahren in diesem Land, wir haben debattiert, wie man Menschen helfen, die nicht versichert sind. Und die Annahme ist, wenn Sie Sie erhalten die Karte, die Sie geschützt sind, für den rest Ihres Lebens. [Wir Leben] in einer Welt, wo schwerkranke Menschen mit Versicherungen, einschließlich Medicare, vor niederschmetternde Rechnungen.“

Mehr als ein Drittel der schwer krank mit Versicherung—36 Prozent—verwendet alle oder die meisten Ihre Ersparnisse für die Pflege zu bezahlen, 21 Prozent hatten Schwierigkeiten, die Zahlung für waren des Grundbedarfs, und 28 Prozent verloren hatten oder den Arbeitsplatz zu wechseln, wegen Krankheit.

Die finanziellen Folgen erstrecken sich auf Familie oder Freunde, die die Rolle der Pflegeperson sobald der patient nach Hause kommt. Dreiundzwanzig Prozent der Pflegekräfte entwickelt, die finanziellen Probleme selbst, während 21 Prozent nahm ein Einkommen Treffer aufgrund Ihrer Pflegeperson Rolle. Die Umfrage mit einer Fehlerquote von 3,2 Prozent, Befragten 1,495 Erwachsenen oder Betreuer von Erwachsenen, die angesichts schwerer Krankheit in den letzten drei Jahren. Es fand zwischen 6. Juli und Aug. 21.

Zusammen mit Blendon, Richard L. Menschel Professor der Öffentlichen Gesundheit, der webcast „Als schwer Krank in den USA: die Finanziellen und gesundheitlichen Folgen“ enthalten Kommentare von Eric Schneider, senior vice president für Politik und Forschung bei Den Commonwealth Fund); Robert Meister, Gründer, ehemaliger Präsident und chief executive officer der non-Profit-Gesundheits-plan, Commonwealth Care Alliance; und Toyin Ajayi, chief health officer und co-founder der Cityblock, eine gemeinnützige, die verwandeln will care for underserved städtischen Bevölkerung.

Die Umfrage fand auch Raum für Verbesserungen in der Qualität der Pflege. Fast ein Viertel der Befragten, 23 Prozent, berichtet eine ernste medizinische Fehler, während 61 Prozent Gaben an, ein oder mehrere Probleme, die schlechte Koordination der Pflege, Mangel an Klarheit über Leistungen oder mangelnder Reaktionsfähigkeit der Mitarbeiter.

Die Lösung dieser Probleme -, Master-und Ajayi sagte, geht über die Reine Fokussierung auf fehlerfreie Prozesse sowohl die Neugestaltung, wie wir die Versorgung für die schwerkranken und zur besseren Koordinierung im gesamten system. Ein Vorschlag: eine „guided care nurse“ , folgt ein patient unabhängig von der Einstellung, besuchen Sie ihn oder Sie zu Hause, im Krankenhaus und in längerfristigen Einstellungen.

Eine weitere änderung, Ajayi sagte, wäre für die ärzte Fragen, Patienten über Ihre Finanzen. Einen schwer Kranken Patienten vor die Wahl gestellt zwischen Futter für seine oder Ihre Kinder oder Medikamente. Es ist gleichbedeutend mit einer medizinischen Kunstfehler“ zu ignorieren finanziellen Zwänge bei der Gestaltung eines care-plan, Ajayi, sagte.

Hausbesuche durch ärzte können einen Unterschied machen, Diskussionsteilnehmer sagte. Die Besuche ermöglichen es den Anbietern, verstehen Patienten‘ Tag-zu-Tag lebt und die Mühe, die Sie haben können, die Einhaltung der Behandlung. Die Gruppe betonte auch die häusliche Pflege, die nicht nur weniger teuer, aber vermeidet es, die Lücken in der Pflege, die auftreten können, wenn die Patienten übertragen werden, von Einrichtung zu Einrichtung.

Um den schwerkranken helfen zu Hause, Meister schlug breiteren Einsatz von einem Medicaid-Programm, das gleicht Familienmitglieder für die Pflege. Staatliche Beihilfe, die hilft, heimleitungen hilft auch den schwerkranken zu Hause zu bleiben, merkte er an, Geld zu sparen, indem Sie Sie aus einer Pflegeeinrichtung.

Das derzeitige system der gesundheitlichen Versorgung scheint optimal für das gesunde 28-jährige, Ajayi, sagte der patient, der hat keine Schwierigkeiten, ein paar Stunden von der Arbeit zu kommen in für eine Primärversorgung besuchen und sich leisten können Zuzahlungen mit wenig Mühe. Aber wir sind alle nur ein Unfall oder eine unglückliche Diagnose Weg vom Eintritt in die Reihen der schwer krank, Ajayi angemerkt, machen den Fall, dass die reform zielt auf eine bessere Versorgung für die schwerkranken ist in jedermanns Interesse.

Blendon wies auf die Vermarktung von günstigeren Versicherungs-Pläne, gesunde Menschen mit dem Hinweis, dass Sie kaufen Pläne, die Erfüllung Ihrer aktuellen Bedürfnisse. Das problem mit dieser Begründung, er sagte, ist, dass niemand weiß, Wann Sie krank oder verletzt sind, an welcher Stelle eine Schnäppchen-Keller-plan ist unzureichend.